Mitarbeiter Kundenberatung (m/w/d) 70-100%
- Matterhorn Gotthard Bahn
- Zermatt
- Publizierung bis: 30.11.2024
Dein Antrieb
Emotionen sind unser Antrieb. Was ist dein Antrieb?
Dein Wirkungsfeld
- Individuelle und persönliche Beratung der Gäste entlang des gesamten Kundenerlebnisses am Schaltersowie in der Selbstbedienungszone
- Erkennen der Kundenbedürfnisse mit aktivem Verkauf aller Angebote aus der vielfältigen Produktepalette unserer Unternehmung sowie der nationalen und internationalen Fahrausweise
- Kompetente Beratung und Informationen unserer Kunden
- Kundenlenkung und Betreuung der Besucher in der multimedialen Ausstellung Zooom auf dem Gornergrat
Dein Profil
- Du bringst eine Ausbildung als Detailhandelsfachmann/-frau im öffentlichen Verkehr mit oder hast eine vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen oder Dienstleistungssektor (z.B. Verkauf oder Tourismus)
- Du bringst sehr gute Deutsch, Englisch und Französischkenntnisse mit – jede weitere Sprache ist ein willkommener Bonus
- Deine Leidenschaft für den täglichen Kundenkontakt ist unübersehbar, und du strahlst eine hohe Dienstleistungsbereitschaft aus
- Du hast ein Gespür für digitale Medien und bist begeistert von den Möglichkeiten, die sie bieten. Du bist stets bereit, neue Technologien zu erlernen und innovative Lösungen zu finden, um das Kundenerlebnis zu verbessern
- Deine Flexibilität und Anpassungsfähigkeit helfen dir, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und stets freundlich und hilfsbereit zu bleiben
Deine Vorteile
- Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit an unterschiedlichen Einsatzorten wie Täsch, Zermatt und Gornergrat
- Die unregelmässigen Arbeitszeiten siehst du als Chance, deine Freizeit flexibel zu gestalten
- GA und weitere attraktive Benefits für dich und deine Familie
- Motiviertes und kollegiales Team
- Rebekka Zemp
- Teamleiterin Kundenservice
- +41 27 921 47 07