
Teamleiter Kundenservice (m/w/d)
- Zermatt
- Vollzeit
Dein Antrieb
Emotionen sind unser Antrieb. Was ist dein Antrieb?
Dein Wirkungsfeld
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Mit deinem Team bist du für einen hervorragenden Kundenservice entlang des gesamten Kundenerlebnisses (Schalter, Selbstbedienungszone, Kundenlenkung, multimediale Ausstellung Zooom) verantwortlich an den Standorten Täsch, Zermatt und Gornergrat -
In dieser spannenden und vielseitigen Position kannst du die Verkaufsstellen vorausschauend auf die steigenden Kundenbedürfnisse weiter ausrichten und sorgst für einen optimalen Einsatz der personellen Ressourcen -
Du stellst die bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, dem Produktmanagement und der Kundeninformation sicher -
Du rekrutierst, führst und entwickelst deine Mitarbeitenden und unterstützt deinen Vorgesetzten beim Erreichen der strategischen Ziele -
Du stellst die Stellvertretung bei Bedarf im Ressort Kundenservice und Zugteam GGB/Shuttle sicher
Dein Profil
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Abgeschlossene eidg. Grundausbildung oder Matura, idealerweise ergänzt mit einer Weiterbildung (Führung, Tourismus, Marketing -
Kenntnisse der gängigen Vertriebs- und Verkaufskanäle (CASA, SKIDATA) sind von Vorteil -
Hohe Affinität in der Personalentwicklung -
Kommunikative, belastbare und unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung -
Umsetzungsstark durch persönliches Engagement, Vorbildfunktion, Motivationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen -
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch und Italienisch sind ein Plus
Deine Vorteile
- Herausfordernde Führungsaufgabe mit hohem Gestaltungsspielraum
- Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit an unterschiedlichen Einsatzorten
- Motiviertes und kollegiales Team
- Unregelmässige Arbeitszeiten und Wochenendeinsätze als Chance für flexible Freizeitgestaltung
- GA und weitere attraktive Benefits für dich und deine Familie
- Günter Grand
- Leiter Kundenservice & Zugteam GGB
- +41 27 921 47 01